Noch immer hängt der dunkle Schatten der Drachenherrschaft über Umbrarus. Während Dantra vom Selbstzweifel gepeinigt wird, bringt Akinnas Tatendrang sie beide in höchste Gefahr. Eine Gefahr, aus der ein Pakt mit dem Tod hervor geht. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz, verlieren sie nie ihr wichtigstes Ziel aus den Augen. Was für Akinna die Befreiung von der Drachentyrannei ist, ist für Dantra die Rettung seiner Schwester Tami. Und auch wenn sie sich in der Reihenfolge des zu Erreichenden uneinig sind, so wissen sie dennoch, dass sie sich diesen Aufgaben nur zusammen stellen können.

Wenn euch der erste Teil gefallen hat, wird der zweite euch begeistern. Noch mehr Spannung und eine dichte Story bringt euch pures Lesevergnügen. Ihr findet auch den zweiten Teil der Drachengabe-Trilogie im Internet bei allen großen Verkaufsportalen für Bücher oder auf Bestellung in jedem Buchhandel.

Viel Spaß und alles Einhornglück Umbrarus für euch!

PS: Eine erste Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite. Einfach dem Link folgen!

www.papierfresserchen.de