Mit dem Namen „Lesezeichen am Stück“ betitel ich kleine Handlungsstränge, die vor, parallel oder nach einer bestimmten Begebenheit im ersten Band von „Drachengabe“ anzusiedeln sind.

Das „Lesezeichen am Stück“, mit dem ich beginnen möchte, handelt von Dantras und Akinnas erster Begegnung. War diese bisher nur aus Dantras Sicht dargestellt, erfährt man nun, warum Akinna auf diesem Weg unterwegs war und was ihr kurz vor ihrer beider Zusammentreffen durch den Kopf ging.

Es soll nun immer am 21sten eines Monats ein neues „Lesezeichen am Stück“ erscheinen, um das Warten auf den 2. Band etwas zu überbrücken. Sie werden nicht in chronologischer Reihenfolge erscheinen. Zur besseren Orientierung gibt es aber die Seitenzahl aus dem Buch, in der das „Lesezeichen“ reinzulegen wäre. Sollte es sich um eine Begebenheit aus der Vergangenheit handeln, also bei allem was sich vor der ersten Seite des Buches zutrug, so steht die Jahresanzahl dabei oder die Anzahl der Viertel oder aber die Tage, damit man weiß, wie weit vor der ersten Seite sich dieses Ereignis zugetragen hat.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß an meinen „LeZe“!

Veröffentlichte Lesezeichen:

Begegnung Lesezeichen Nummer 1 (S.127)
PanikLesezeichen Nummer 2 (S. 311)
Abschied und AnkunftLesezeichen Nummer 3 Teil 1 (S. 24)
Abschied und AnkunftLesezeichen Nummer 3 Teil 2 (S. 24)
Abschied und AnkunftLesezeichen Nummer 3 Teil 3 (S. 24)
HilfeLesezeichen Nummer 4 (2-3 Tage vor Buchbeginn)
PacktLesezeichen Nummer 5 (Einige Wochen von Seite 266)
WegekreuzLesezeichen Nummer 6 (Halbes Jahr vor Buchbeginn)
UnmutLesezeichen Nummer 7 (S. 9)
Pfeil und BogenLesezeichen Nummer 8 (vier Jahre vor Buchbeginn)
Der BlickLesezeichen Nummer 9 (S.167)
VerratLesezeichen Nummer 10 (S.335)
Der vertraute FremdeLesezeichen Nummer 11 (vier Jahre vor Buchbeginn)
Ein einziger FehlerLesezeichen Nummer 12 (S. 96)
Schuld und SühneLesezeichen Nummer 13 (Am selben Abend nach dem Ende des Buches.)
Die Erkenntnis des ScheiternsLesezeichen Nummer 14 (S. 350)
Ein neues Versteck Lesezeichen Nummer 15 ( S.325)
Kindestat oder Teufelssaat?Lesezeichen Nummer 16 (S. 238)
Auf ewig DunkelLesezeichen Nummer 17 (S. 145)
Comals GedankenLesezeichen Nummer 18 (S. 327)
DiesigLesezeichen Nummer 19 (Nach dem Buch)